Wasserski und Wakeboarding Hamm

Wasserski und Wakeboarding Hamm
Sundernstraße 10
59071 Hamm

Telefon: 02388 303825
E-Mail: facebook@wasserski-hamm.de
Webseite: http://www.wasserski-hamm.de

Mit kostenfreiem Parkplatz

         

4 thoughts on “Wasserski und Wakeboarding Hamm

  1. Wasserski mit Torsten

    Ein gigantisches Pfingstwochenende liegt hinter uns:
    Torsten ist auf einen Board zuhause! Er drehte sportlich seine Runden und hat eine, für ihn kritische, „Angst“-Kurve mehrmals überwunden.

    Ich stand zum ersten mal auf Ski:
    1.Runde, 10 m
    2.Runde, halbe Bahn
    3.Runde, 20 m
    4.Runde, 1 Bahn
    5.Runde, 1 Bahn
    6.Runde, 1½ Bahnen


    Wir wurden zu Beginn, als auffällige Profis, von einem Radiomoderator angesprochen, was wir in seinem Kurzinrterview sofort korrigierten. Zumindest bin ich die blutige Surfanfängerin.
    Da wir verrieten, dass wir aus Bielefeld sind, konnte sich der Moderator den Spruch „Bielefeld gibt’s doch gar nicht“ nicht verkneifen.


    Toller spannender Erlebnistag im und am Wasser! Sonne, Sommer, Strand!

    Für Essen und Trinken hatten wir uns im Vorfeld mit Salat, Nudeln und Getränken versorgt.

    Nach 20 Uhr machten wir uns gemütlich auf den Heimweg.


    VIDEO:

    MUSIK:
    Front 242 – Loveley Day
    Das M – Channel-Surfer
    Trilogy – Combat Surfer (White Ocean)
    Butthole Surfers – Human Cannonball
    Bondage Fairies – Tsunami Surfers
    Agapesis – Fetish Sex And Decadence
    D-Age – Small Town Boy
    Volksmusik – Scret Girl
    Deine Lakaien – Dark Star

Schreibe einen Kommentar