PC69 ® Revival-Party (März 2012)

-=[ PC69 Revival-Party 2012]=-

Es war einmal eine Szene-Disco in Bielefeld – Ostwestfalen…



…und nun kommt die nächste Revival-Party!

PC69 Revival-Party 2012

Freitag: 23. März 2012
Gothic | Wave | EBM

(original PC69 DJs)
Samstag: 24. März 2012
Alternativ und 80er Party

(original PC69 DJs)
Ort: Hechelei in Bielefeld  
Eintritt: 5 Euro

image_pdfimage_print
 
PDF24    Sende Artikel als PDF   

5 thoughts on “PC69 ® Revival-Party (März 2012)

  1. Schön war’s :sound: :dance:

    Ich war pünktlich um 22Uhr am Eingang und traf die ersten bekannten Gesichte, was sich im Laufe des Abends nicht änderte. :p
    Es war schon heftig voll und gute Musik lief :sound: …der nächste song was „Dorsetshire – Strasse der Verdamnis“ und da war ich auch schon auf der Tanzfläche. :dance: :dance: :dance:

    Insgesamt war die Musik diesmal sehr gemsicht, so dass ich öfter Pausen machte, als sonst.

    Dafür war aber alles andere perfekt… :love:

  2. Nachdem ich bis zum Schluss im Falkendom war, war ich dennoch neugierig, was beim Samstags-Revival noch geht und war dort auch noch so lange dort, bis die Lichter an gingen.

    Die letzten Songs lockten mich auf jeden Fall noch auf die Tanzfläche.
    Nichts – Tango 2000
    Malaria – Kaltes Klares Wasser
    Profil – Berühren
    Grauzone – Film 2
    Skinny Puppy – Testure (vermute ich, könnte aber auch Worlock gewesen sein)
    Neon Judgement – To Cold To Breath (vermute ich)

    Und der Rausschmeisser war:
    Black – Wonderful Life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


5 × = zwanzig

Foto Upload:

Nachdem ein Foto hoch geladen wurde, wird der Foto-Link automatisch im Kommentarfeld eingefügt. Die Grösse für den Foto-Upload darf 100kb pro Bild nicht überschreiten!.

Foto aussuchen: