PC69 ® Revival-Party

-=[ PC69 Revival-Party ]=-

Es war einmal eine Szene-Disco in Bielefeld – Ostwestfalen…

…und nun kommt die nächste Revival-Party!

PC69 Revival-Party

Freitag: Gothic | Wave | EBM
(original PC69 DJs)
Samstag: Alternativ und 80er Party
(original PC69 DJs)
Ort: Hechelei in Bielefeld
Eintritt: 5 Euro

         

14 thoughts on “PC69 ® Revival-Party

  1. Angy’s PC69-Revival-Erinnerung – 2011

    Für mich sind das tolle Erinnerung an den Freitag beim PC69-Revival (15.04.2011) :up: dazu fallen mir sofort die guten EBM-Beats ein, die gespielt wurden.

    Schön, dass ich das Poster von der 1. Revival-Party habe.

    Cool mal Fotos von der Tanzfläche zu haben! Wann sieht man sich denn schon mal selber tanzen?
    🙂
    Bild
    :x
    Angy Dark tanzt beim PC69 Revival

    Bild
  2. Das 6. PC69 Revival am Freitag ist zuende gegangen und es wieder mal grandios! DANKE ANS TEAM!!!

    :up:
    Die 2 neuen PC69-Lampen (Nachbauten) am Eingang sahen spitze aus und ließen einen gefühlstechnisch in Erinnerung schwelgen.

    Habe mich besonders über weit angereiste Bekannte gefreut und natürlich über die Musik :up:

    Es waren bereits um 22Uhr reichlich Gäste an er Kasse und drinnen war es auch schon recht gut gefüllt.
    Noch war die Tanzfläche leer, aber nach ca. 5 Liedern hörte ich die ersten Takte von „Trauma – The City Sleeps“ und hatte das dringende Bedürfnis danach zu Tanzen – weil schon ewig nicht mehr gehört. :sound: :dance:

    An dem Abend habe ich noch reichlich getanzt, aber auch viel tolle Gespräche mit Freunden und Bekannten geführt. :)
    Mir hat dieses PC69 Revival wieder sehr gut gefallen! :rocken: :up: :star: :sound:

    ….das genießen wir alle noch einige Wochen……

    • Für das kommende PC69-Revival-Wochenende im Oktober sind nur noch für den Freitag einige letzte Restkarten im Vorverkauf.
      Der Samstag ist ausverkauft!

      Es können aber noch Karten geordert werden am Samstag, 20.07.2013, denn dann ist wieder Guitarmen Of The Apocalypse Party im Falkendom.

      Der Eintritt beträgt nur 3 Euro und es gibt sehr faire Getränkepreise.

      Urlaubsbedingt werden die DJs Olli (PC69) und Ingmar (PC69-Revival-Team) Peter O. vertreten und einen schwarzen Mix aus Gothic, Wave, Minimal, Batcave, Punk und Electro-Classix spielen.

  3. Mitglieder des PC69-Forums haben diverse Vorteile…

    PC69 Logo Banner

    Wenn Du Interesse hast Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, bist Du herzlich eingeladen! Ausserdem gibt es viele Fotos, Videos und Berichte.

    In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon, Dich bald in meinem neuen PC69-Forum als passives oder aktives Mitglied begrüßen zu dürfen,

    Viele Grüße,
    Angy
    eMail: Angy@DARK-SZENE.de
    Web: http://DARK-SZENE.de

  4. Das nächste PC69 Revival steht an: 25. / 26. April 2014!

    Schön war die Zeit im PC69 – ich werde sie nie vergessen!
    Video: „PC69 – Gothic’s Culture Party am 18.08.2000“

    • PC69 Revival – Resonanz

      Was für eine geniale Veranstaltung!!!!!!! :rocking:

      Die neue Freitags-DJ-Besetzung mit Robert, aber auch wieder mit Achim, war gigantisch. Es wurden diesmal viel mehr Independent-Kracher der 80er gespielt, als sonst.
      :hear: :sound: :dance:

      Es schien, dass alle Gäste wiedermal auf ihre Kosten kamen. :sound:

      Schön, waren ebenso, die tollen und interessanten Gespräche mit vielen Bekannten von früher und heute, so wie das Wiedersehen!!!
      :80s:


      Unser Laska war diesmal in „geheimer“ Mission unterwegs….. *g*

      Ein riesen Lob an unser PC69 Revival-Team!!!! :rocken:

      Mögen alle Gäste auch soooo glücklich von der Party nach Hause gegangen sein, wie wir. :x


      PS: Beim 14. PC69 Revival im April 2017 gibt es einen perfekt passenden Live-Act:

      THE INVINCIBLE SPIRIT


      :sound: :rocking:


      Hier ein paar Fotos, mit freundlicher Genehmigung, vom PC69 Revival-Team! :up:
      ANGY DARK AUS BIELEFELD
      ANGY DARK AUS BIELEFELD
      ANGY DARK AUS BIELEFELD
      ANGY DARK AUS BIELEFELD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen: *