PC69 ® Revival-Party 2010

-=[ PC69 Revival-Party 2010]=-

Es war einmal eine Szene-Disco in Bielefeld – Ostwestfalen…



…und nun kommt endlich die lang ersehnte Feier!

Genau 7 Jahre sind vergangen, nachdem das PC69 geschlossen wurde und da wird es Zeit, die zwei besten Abende wieder in Erinnerung zu bringen.


PC69 Revival-Party 2010

Freitag: 22. Oktober 2010
Gothic | Wave | EBM

DJ Peter O. und DJ Olli
(original PC69 DJs)
Samstag: 23. Oktober 2010
Alternativ und 80er Party

DJ Bernd und DJ Thorsten
(original PC69 DJs)
Ort: Hechelei in Bielefeld

Eintritt: 5 Euro, zzgl. VVK-Gebühr
Karten-Vorverkauf findet bei Konticket, NW und Tourist-Information statt.

image_pdfimage_print
 
de.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

24 thoughts on “PC69 ® Revival-Party 2010

  1. Pingback: b.telles

  2. Der Kartenvorverkauf ist rasant ins Rennen gegangen und wenn das so weiter geht, dann sind die Karten rasch ausverkauft…

    Die Event-Planer werden mit dieser PC69 Revival-Party in die Szene-Geschichte eingehen! 🙂

    TIPP AN ALLE:

    Karten gibt es soweit mir bekannt, nur im Vorverkauf… und Ihr kennt doch den Spruch:
    „Nur so lange der Vorrat reicht!“

    In diesem Sinne, viele Grüße,
    Eure Angy

    Angy Antwort vom Juli 14th, 2013 01:19:

    Ich habe doch gesagt, dass es DIE mega Veranstaltung werden wird und mittlerweile steuern das 7. PC69 Revival an.

    Würde also das PC69 noch existieren, dann könnten wir im Herbst 2014 das 30 jährige Jubiläum feiern.

  3. Aktuelle Info vom Veranstalter: Konticket hat nochmal Karten nach geordert… Vermutlich werden die restlichen Karten bis Mitte Juli ausverkauft sein… Also: Schnell Karten sichern, falls noch nicht geschehen…

  4. ollli


    Also wer digitales Foto- und Videomaterial hat, immer her damit. Wir haben einen Beamer in der Hechelei und wollen darüber natürlich so viel altes Material wie möglich zeigen.

    Die Playlist kenne ich natürlich, Wünsche sind immer willkommen. Ich bitte zu beachten, dass an einem Discoabend in der Zeit von 22 Uhr bis 5 Uhr ca. 100 Songs gespielt werden können. Wenn man bedenkt, dass viele Leute nur in der Kernzeit von 23 Uhr bis 2:30h anwesend sind, werden diese nur etwa 50 Songs zu hören bekommen. Darin 19 Jahre PC69-Musikgeschichte abzubilden ist für Peter und mich sicher nicht leicht, zumal in dieser Zeit etwa drei „Musikgenerationen“ mit zum Teil ganz verschiedenen Musikgeschmäckern das PC69 besucht haben. Wir werden unser Bestes geben. Der Abend soll ein Dankeschön an die PC69-Fans werden und somit natürlich eine Art „Best-Of“, kein DJ-Egotrip.

    Ich werde demnächst mal eine Auswahl an Songs veröffentlichen, die ich persönlich am stärksten mit dem PC69 verbinde. Diese Auswahl wird sicherlich keine Musterplaylist für den Abend sein, aber man wird zumindest sehen können, wie ich in etwa auflegen werde. Ich hoffe, Peter wird mal Zeit haben, Ähnliches zusammenzuschreiben.

  5. Danke Olli für Deine Hinweise!

    Alles, was ich an Bild und Video-Material habe, befindet sich zum Teil auf dieser Webeite und in meinem PC69-Forum und ich bitte natürlich auch alle, ihr Material im Forum zu veröffentlichen!

    Das wäre wirklich tol, wenn Du eine Art Musterplaylist erstellst. :-)

    Wir gehen alle davon aus, dass jeder musikalisch auf seine Kosten kommt. Mir ist bewusst, dass 19. Jahre PC69 nicht allein an einem Abend wiedergespiegelt werden kann.

    Mein Vorschlag:

    Nimm‘ von jedem Jahr 3 der besten Songs, so kommt jede Epoche dran!!!
    Alles andere kann dann mit Musikwünschen gefüllt werden…

    Wenn Du keine extrem langen Titel spielst oder die Song schneller überblendest, dann bleibt mehr Musikauswahl für den Abend zum Tanzen. 

  6. Das war ja klar…
    ab August wurden die ersten PC69 Party-Karten über das Auktionshaus „eBay“ versteigert und das höchste Gebot bis jetzt für 2 Karten liegt bei:

    56 €

    Wie hoch wird der Preis wohl noch steigen, für die PC69 Gothic-Wave Revival-Party in der Hechelei in Bielefeld am 22.10.2010???

  7. Wie cool ist dass denn? 🙂

    750 Leute passen in die HECHELEI in Bielefeld und meine Freundin hat die PC69 Revival-Party Karte mit der Nummer 750

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

  8. ich wäre schwer enttäuscht, wenn musikalisch nur erinnerungen geweckt würden, anstatt das zu spielen, was heute im pc laufen würde …

    Angy Antwort vom Januar 29th, 2011 01:10:

    Hallo Dietmar,
    dann wäre es allerdings kein Revival, denn genau das macht es schließlich aus!

  9. In ein paar stunden.. juhu….*gg*.. mich freue mich riesig auf die revival party….. endlich mal wider ein wenig pc69 hauch von früher….. bin ein hemmungloser retro fanatiker.. mag alles was es früher gab und hasse alles was es heute gibt…. 😉

    naja vieleicht läuft man sich ja übern weg… wobei das abdancen und stilvolle rumgehänge viel wichtiger ist…. *hehe*

    … man ich kanns kaum aushalten….*mitnhinternaufnstuhlhinundherrutsch*

  10. Hey! Ich war am Freitag abend mit dabei… Was soll ich sagen, es war ein Wahnsinns-Abend, der noch lange in Erinnerung bleiben wird… Ich hatte nichts, aber auch rein gar nichts mit dieser „Szene“ zu tun und wurde von meinem Freund „reingeschmuggelt“, da ich wissen wollte, aus welcher Welt er kommt… Was soll ich sagen, ich könnte heulen, dass ich meine Jugend unter verstrahlten Techno-Kiddies verbracht habe. Aber was lange währt, wird endlich gut… Für mich stellt sich nur die eine Frage: Wann genau findet die 2. PC69 Revival Party statt??? :o)
    Vielen Dank an alle 748 anderen Gäste für einen unvergesslichen Abend!

    Angy Antwort vom Oktober 26th, 2010 21:54:

    Danke Spurtle, für Deinen Kommentar! 🙂

    Noch mehr Resonanz ist in meiner PC69-Forum nach zu lesen! http://DARK-SZENE.de

    In diesem Sinne würde ich mich freuen, Dich in meiner PC69-Community begrüßen zu dürfen!
    Eure Angy

  11. Hallo,ich war auch am Freitag dort alles war ganz ok
    außer die musik
    BuuuuuuuuHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    kein cure ,keine ann clark
    mir fehlte wae musik
    es war zu früh aus nicht ma 5 uhr die gäste wollten noch trinken u der dj packt die tasche und macht einfach die mukke aus
    wir sind extra von weit hergekommen hoffe das nächstema wird besser
    lg

    Angy antwortete:
    Hallöle,
    dafür wurden andere schöne Klassiker aus den 80ern gespielt. 🙂
    Viele Grüße,
    Angy
    PS: Vielleicht war Deine Uhr defekt, denn wir waren bis nach 5 Uhr dort! *g*

  12. Das PC69 Forum ist erreichbar unter: Dark-Szene.de

    Wenn Du Interesse hast Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, bist Du herzlich eingeladen!
    Die nächste PC69-Revival-Party ist in Planung! Ausserdem gibt es viele Fotos, Videos und Berichte, welche in mühseeliger Handarbeit von der ehemaligen PC69 Community übertragen wurden.

    In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon, Dich bald in meinem neuen PC69-Forum als passives oder aktives Mitglied begrüßen zu dürfen,

    Dark-Szene.de Logo Banner

    In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon, Dich bald in meinem neuen PC69-Forum als passives oder aktives Mitglied begrüßen zu dürfen,

    Viele Grüße,
    Angy
    eMail: Angy@Dark-Szene.de
    Web: http://Dark-Szene.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 1 = acht

Foto Upload:

Nachdem ein Foto hoch geladen wurde, wird der Foto-Link automatisch im Kommentarfeld eingefügt. Die Grösse für den Foto-Upload darf 100kb pro Bild nicht überschreiten!.

Foto aussuchen: