Nachtleben Kiel und Lübeck 1990

Ach, was waren das coole Zeiten. :ebm:
Dabei wollte ich doch nur mal Urlaub an der Ostsee genießen… doch dann lernte ich Davy im „ZILLO“ kennen und sie erzählte mir vom „SUBWAY“ in Kiel.
Den ganzen Sommer fuhr ich dann jedes Wochenende nach Kiel und Lübeck. Einige meiner Freunde wollten dann auch gern mal mit. (Jonas B., Jens P., Jörg Ch., Hottie-Ralf, Andreas B., u.a.)

Lübeck 1990 – Zillo – Zeiten
Davy und ihre beiden Schatten…
Bild

Mario, Davy, Angy
Bild

Zillo Nacht
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kiel 1990 – Subway – Zeiten
immer perfekt gestylt!
Bild
Bild

Spaß am Kieler Strand mit Ricardo und Jens
Bild
Bild

Angy G. und Jörg Ch. (Psychic Force / Nuclear Error) unterwegs mit den Kieler-Waver
Bild
Bild

Jonas B. aus Bielefeld bei Jens S. in Kiel
Bild

Foto entstand in der Küche von Jens S. aus Kiel:
Motte, Plöger, Angy
Bild

Heiko (Dance Or Die)
Bild

Sabine
Bild

Subway Nächte
Bild
Bild
Bild

image_pdfimage_print
 
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

Kommentar: “Nachtleben Kiel und Lübeck 1990

  1. Sommer 1990:
    Tagsüber lungerte man in Lübeck durch die City, schlenderte zum Hafen oder traf sich beim „ZILLO“

    Freundin Davy und ich:
    Bild
    Bild

    Hier noch ein Foto aus der Zeit in Kiel im „Subway“ :turm:

    JoergC. u. AngyG. auf der Tanzfläche:
    Bild

    Da ich zu der Zeit viel im Norden war, wurde ich in die EBM-Party in Lübeck direkt integriert. :sound: :dance:
    Natürlich machte ich Werbung in Bielefeld und bei Freunden aus der Umgebung.

    Lübeck – 1990 – Wallhalla – Zeiten
    Iris und Andreas (A.L.F. / Welle:Erdball) beim Abtanzen
    Bild

    Leute auf der Party in Lübeck
    Bild

    Hannes (Honey / Welle:Erdball) und seine damalige Freundin auf der Party in Lübeck
    Bild

    Angy mit Leuten aus dem Norden auf der Party in Lübeck:
    Roland, Karl (Haus Arafna), Marsha, Yvonne und Tina
    Bild

    Bild

    Bild

    Kieler-Szene 1990
    Fotos@Xenos

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Project Pitchfork live im „Hünx“
    Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 5 = eins

Foto Upload:

Nachdem ein Foto hoch geladen wurde, wird der Foto-Link automatisch im Kommentarfeld eingefügt. Die Grösse für den Foto-Upload darf 100kb pro Bild nicht überschreiten!.

Foto aussuchen: