Videos

| Beweglichkeit | Aufnahmen | Filme |

Der Inhalt meines Portals liegt auf der Online-Plattform bei YouTube.

11 thoughts on “Videos

  1. Wir zocken auf der Xbox:
    Spiel: SEGA GT
    Xbox: Original
    Fernseher: PAL@60

    Datum: 14.09.2015
    Spieler: ToG

    Musikstücke:
    Saltatio Mortis – Eulenspiegel
    Project Pitchfork – Lament

    Videoaufnahme: eGO!
    Format: 720×576, 25FPS, 8900kbps (VBR)

  2. -=[ FAMILIENTREFFEN 9 – 2013 ]=-
    EBM-Festival / (((EBM Radio))) / EBM Elite & Co.

    Zusammenstellung mit vielen Clips und Bildern. Eindrücke, die ich selber live erlebt habe!
    Das FAMILIENTREFFEN in Sandersleben gehört zu meinen allerliebsten Festivals, bei dem ich nicht nur Freunde treffe und Bands live sehen kann, sondern auch mit genau diesen Leuten gemeinsam abfeieren und stompen kann.

    Wer dies selber mit erlebt hat, freut sich bestimmt auch noch mal alles zu sehen, den Sound zu hören und die Atmosphäre zuspüren, die bei den Konzerten und den Partys herrschte!

    Für die Musikauswahl habe ich einige Stücke von den Bands benutzt, welche auf dem FT9 live dabei waren – meist entsprechend zum Clip!
    Ansonsten habe ich andere passende Songs gewählt.

    Viel Spaß mit dem Video.
    2013 @ Angy

    -=[ Mittwoch, 03. bis Sonntag, 07.07.2013 ]=-

  3. „SadoSato – Mussolini (DAF-Cover)“

    Fan-Video: „SadoSato – Mussolini (DAF-Cover)“
    Habe mir erlaubt, das Live-Video auf meine Version umzuswitchen:
    „SADO SATO, die Jungs in den Badehosen und ihren ‚Tanz den Sado Sato‘ live aus dem Festzelt in Sandersleben 2013.

    Die Ursprungsversion ist natürlich von DAF „Mussolini“ und sollte fast jedem Musikfreak bekannt sein.

    Gruß und Dank geht an SadoSato !!!

  4. -=[ FAMILIENTREFFEN 8 – 2012 ]=-
    EBM-Festival / (((EBM Radio))) / EBM Elite & Co.

    05. bis 08.07.2012: Wir waren dabei! – Strange People (((EBM Radio))) u.v.a. coole Musik-Freaks….. 🙂

    Zusammenstellung mit vielen Clips und Bildern. Eindrücke, die ich selber live erlebt habe!

    Das FAMILIENTREFFEN in Sandersleben gehört zu meinen allerliebsten Festivals, bei dem ich nicht nur Freunde treffe und Bands live sehen kann, sondern auch mit genau diesen Leuten gemeinsam abfeieren und stompen kann.

    Wer dies selber mit erlebt hat, freut sich bestimmt auch noch mal alles zu sehen, den Sound zu hören und die Atmosphäre zuspüren, die bei den Konzerten und den Partys herrschte!

    Viel Spaß mit dem Video.
    2012 @ Angy

    -=[ Donnerstag, 05. bis Sonntag, 08.07.2012 ]=-

  5. Sparrenburg Fest 26.07.2008 Bielefeld (Kramer Zunft) BurgWave

    Wunderbare Aufnahme vom mittelalterlichen Sparrenburgfest in Bielefeld. Das Kult-Fest mit „Kramer Zunft“ und „Kurtzweyl Cultus ferox“


    Video: Klaus B. @2008

  6. „A Modest Proposal – Ite Missa Est“ (1986)

    Label:Rosebud Records — RBD 0100
    Format:Vinyl, LP, Album
    Country:Netherlands
    Released:Oct 1986
    Genre:Electronic
    Style:New Wave, Synth-pop

    Tracklist
    A1 Ite Missa Est
    A2 Hamna

    Lyrics By — A.M.P.*, Niek Hoorweg

    A3 The Experience Of Falling
    A4 Rain Disturbs
    B1 New Way Out
    B2 The Clearing
    B3 Shed But Not Wasted
    B4 Love Mania

    1996 erschien der Song auf dem Sampler: „Night Of The Banshee“

  7. „Molto Stuhl – Der Stuhl“ (1982)

    Molto Stuhl ‎- Es Kitzelt
    Country: Germany
    Released: 1982
    Genre: Electronic, Rock
    Style: New Wave, Synth-pop

    Tracklist
    A1 Es Kitzelt 5:53
    A2 Der Stuhl 2:41
    B1 Sag Erst Du Liebst Mich 3:39
    B2 Höflichkeit 4:38

Schreibe einen Kommentar