PC69 ® Plattform bei Sixgroups ist tot

Hallo liebe Leute, Mitglieder und Freunde,

ich arbeite allerdings an einer neuen Domain, um Euch bald wieder eine PC69 Plattform bieten zu können!

Dark-Szene.de Logo Banner

Das ist die neue Internetadresse: Dark-Szene.de

In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon, Euch bald in meinem neuen PC69 Portal begrüßen zu dürfen,
Eure Angy
eMail: Angy@Dark-Szene.de

3 thoughts on “PC69 ® Plattform bei Sixgroups ist tot

  1. Hallo Angy,
    hast du noch die Email von Casoli (Jörg Laurien)? Ich war bei sixgroups mit ihm „befreundet“ hab aber die Adresse nicht mehr.
    …wahrscheinlich darfst du sie datenschutztechnisch auch gar nicht weitergeben…
    Na, dann muss ich halt auf die nächste PC Party warten, viel. ist er dann wieder mal da 😉
    LG, Nicole

  2. Hallo liebe Leute, Mitglieder und Freunde,
    da ich nicht von Euch allen, die eMail-Adresse besitze, möchte ich Euch vorsichtshalber über diesen Weg informieren:
    Sollte es wider Erwarten zu einem Server-Problem bei Sixgroups kommen, so möchte ich Euch jetzt schon mal die künftige Domain mitteilen.

    Leider war die PC69-Community über den Sixgroups-Server nicht mehr erreichbar und wir hatten alle keinen Zugriff auf die Daten. Die schönen vielen Daten, die sich auf PC69.sixgroups.com in den letzten Jahren zusammen getragen haben waren nicht mehr abrufbar.

    Aufgrud der Probleme in den letzten Tagen hatte ich bereits angefangen eine neues Portal zu aktivieren, um Euch bald eine neue PC69 Plattform bieten zu können!
    Die neue Internetadresse lautet: http://Dark-Szene.de
    Noch wird an der neuen Seite gearbeitet und ich bitte, um Geduld!

    Wenn vorsichtshalber auch der Kontakt per eMail gewünscht, schreibt mir bitte an forum@Dark-Szene.de

    In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon, Euch bald in meinem neuen PC69 Portal begrüßen zu dürfen,
    Eure Angy

    eMail: Angy@Dark-Szene.de

Schreibe einen Kommentar