original Xbox

Mit einer ungechipten original Xbox kann man prima Spiele zocken, aber wenn man mehr möchte, dann sollte man eine Xbox Classic aus den Jahren 2002 oder 2003 nehmen.

Eine solche Xbox kann entweder gechipt oder gemoddet werden und man hat anschließend fast grenzenlose Möglichenkeiten. (nicht näher erläutert *g*)

Xbox Clasic - MR-EGO

3 thoughts on “original Xbox

  1. Uns war klar, dass wir die Xbox ein wenig personalisieren wollen und so werkelte mein Mann am Gehäuse, während ich das Dashboard für uns perfektionierte und in den Quellcodes einige Änderungen vornahm.

    Aktueller Stand: XBMC 3.5.1
    Skin: Transparency (x4x) ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    Gehäuse mit XBOX-Logo und silbernen Dreiecken: ANGY DARK AUS BIELEFELD

    Gehäuse mit EBM-Logo und schwarzen dreieckigen Netzen: ANGY DARK AUS BIELEFELD ANGY DARK AUS BIELEFELD ANGY DARK AUS BIELEFELD

  2. Diesmal zocken wir auf einer gechipten Xbox Classic (NTSC):
    Mod-Chip: Xecuter 2
    SmartTV: NTSC 720p@60
    Diverse Spiele kamen auf unseren Prüfstand.

    Datum: 23.09.2015
    Spieler: ToG & eGO!


    Es macht immer wieder Spaß mit dieser alten Kiste von 2002 zu Zocken.
    Aber man kann auch noch ganz andere Dinge mit einer Xbox anstellen, wie z.B. TV-Sender und Kinofilme gucken, Musik hören und Diashow ansehen….
    Mit dem Media-Center (XBMC) ist das möglich! 🙂

    Videoaufnahme: eGO!
    Format: 720×576, 25FPS, 8900kbps (VBR)

  3. Mit einer ungechipten original Xbox kann man prima Spiele zocken, aber wenn man mehr möchte, dann sollte man eine Xbox Classic aus den Jahren 2002 oder 2003 nehmen.

    Eine solche Xbox kann entweder gechipt oder gemoddet werden und man hat anschließend fast grenzenlose Möglichenkeiten. (nicht näher erläutert *g*)


    Wir zocken auf der Xbox:
    Spiel: SEGA GT
    Xbox: Original
    Fernseher: PAL@60

    Datum: 14.09.2015
    Spieler: ToG

    Musikstücke:
    Saltatio Mortis – Eulenspiegel
    Project Pitchfork – Lament

    Videoaufnahme: eGO!
    Format: 720×576, 25FPS, 8900kbps (VBR)

Schreibe einen Kommentar