KING’s CASTLE (BURG) / Spenge

SABOTAGE (früher GOING-UNDERGROUND)

Das Motto vom PC69 wurde von 2006 bis 2009 in Spenge im KING’s CASTLE fort geführt.

„Kings Castle“
Schloss Mühlenburg
32139 Spenge

KING’s CASTLE ist in Ostwestfalen der angesagte Club für Gothic, EBM und Wave!

Am Plattenteller steht jede 2. Woche DJ Michelle.

Damals von 2006 bis 2009 legen DJ Peter O., DJ Achim, DJ Fafnir und einige Gast DJs auf.

Zu den PC69 Zeiten waren die GOING UNDERGROUND Partys natürlich immer im PC69 in Bielefeld!
Nach dem das PC69 geschlossen wurde, hat man die GOING UNDERGROUND Partys weiter leben lassen! :-)

6 thoughts on “KING’s CASTLE (BURG) / Spenge

  1. Samstag, 12.01.2013

    Die erste geniale Party in diesem Jahr, natürlich mit DJ Michelle. :hear:

    Grandiose Party bis in die Morgenstunden. :up:
    Eine rundum gelungene Nacht mit echt coolen und klasse gestylten Leuten! :nest: :x
    Musikalisch kam ich voll und ganz auf meine Kosten, fast so, wie zu früheren PC69-Zeiten, denn ich konnte zu gefühlten 69 Lieder abtanzen!!! YEAH!


    Die nächste SABOTAGE findet am 09.02.2013 statt.

    [Uhrzeit]
    22:45 bis 04:25

    [Wo]
    Kings Castle – Schlossstr.1 – 32139 Spenge

    [Beschreibung]
    Leckere COCKTAILS für nur 3.-€ !

    [Fahrgelegenheiten]
    23:49 ab Bielefeld, Jahnplatz: Bstg. 2 Stadtbahn 1
    23:58 an Bi-Schildesche: Bstg. an Bi-Schildesche
    00:00 ab Bi-Schildesche (Stadtbahn) Bus 156
    00:22 an Spenge, Am Bahnhof
    (Fußweg: siehe Karte)

    Hin mit dem Nachtbus N8 ab 1:05 Uhr
    01:05/2:05 ab Bielefeld, Jahnplatz: Bstg. E/F Bus N8
    02:07/3:07 an Spenge, Am Bahnhof

    Zurück mit dem Nachtbus N8 ab 2:07 Uhr
    02:07/3:07/4:07/5:07 ab Spenge, Am Bahnhof: Bstg. 1 Bus N8
    02:57/3:57/4:57/5:57 an Bielefeld, Jahnplatz: Bstg. C/D

    [Info von den Veranstaltern]
    Die Veranstaltungen SABOTAGE NOIR sind eine Herzenssache.
    Wir versuchen euch und uns hiermit ein kleines Stück der
    guten alten Zeiten aus PC69 und ZWISCHENFALL zu erhalten.
    In Zusammenarbeit mit DJ Michelle, der auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Gothic zurückgreifen kann und dem Kings Castle mit seiner einzigartigen und stillvollen Atmosphäre, sind die wichtigsten Voraussetzungen geschaffen um dieses Ziel erfolgreich zu erreichen.
    Musikalisch wird es immer ein gesundes Grundgerüst aus allen Sparten geben –
    Darkwave, Post-Punk, Gothic, New Wave, EBM und Dark 80s.

    Wir wollen die Veranstaltung mit euch zusammen gestalten.
    Musikwünsche und Anregungen jeder Art, bitte wir uns hemmungslos mitzuteilen !

    431215_447317221990183_422354236_n[1].jpg

  2. Samstag, 08-09-2012 – SABOTAGE im KINGs CASTLE in Spenge.

    DarkWave+Electro Nacht in passender Location, guten Freunden und natürlich genialer Musik.

    Gegen 0:00 Uhr trafen wir ein und das Schloss war schon gut gefüllt. Auf der Tanzfläche groovten einige zu gitarrigem Waveklassikern.
    DJ Michelle scheute sich aber nicht exklusive Musikwünsche zu spielen (Olaf C. Seider – Goldener Käfig, Aviador Dro mit der spanischen Minimal-Version “She‘s Lost Control“, Light Asylum – Dark Allies)
    Besonders freute ich mich auch über Silent Signals – Banshee Girl, Klinik – Go Back, DAF – Als Wär‘s Das Letzte Mal, Editors – An End Has A Start, Front 242 – Operating Tracks, Project Pitchfork – Beholder, Kirlian Camera – Eclipse, Charles De Goal – Exposition, Clan Of Xymox – Stranger, Normal – T.V.O.D., Grauzone – Träume Mit Mir und einige andere tolle Songs. (bestimmt wird die Playliste in Kürze gepostet).

    Freuten mich auch sehr über spaßige Unterhaltungen mit coolen Leuten. (De Based, Dorian Gray, Ina Hexe, Anke Bahle, Björn, Meik, Sandra, Oli13, uws.)

    Sorry an STW und Carsten St. dass ich Euch aus dem Bild gelaufen bin, aber es kam ein guter Song zum Tanzen. 🙂

    Grüße auch an Chrissi Angel, Conny, Ole, Omni…, Frau Gottesacker, Pummelkrähe, Andreas, Steffi, Jörn M. und Anja, war schön, Euch zu sehen!

    Hach, schön war‘s!
    Das Schloss ist immer wieder eine Reise wert, denn hier trifft sich der harte Kern, die Elite der Wave-Szene und DJ Michelle untermalt das Ganze bis in die Morgenstunden mit abwechslungsreichen, genialen Songs aus Minimal, Wave, EBM.

    DANKE!
    Mir hat es gefallen! <3

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

  3. Sabotage Noire im King’s Castle in Spenge am 29.10.2011

    Informationen:
    Nach der plötzlichen Absage der Burg Party vom 3.9. durch die Stadt haben wir nun eine zuverlässige und wundervolle Location für uns und euch gefunden.
    Das Kings Castle dürfte den meisten noch ein Begriff für gute Atmosphäre sein.
    Dj Michelle (PC69 + RLS) wird euch mit dem besten Batcave und Darkwave der 80er und 90er Jahren versorgen.

    Wir werden ab Februar jeden 2ten Samstag im Monat für euch die Tore öffnen und euch mit auf eine Zeitreise in die guten alten 80er Jahre nehmen.

    Es wird Cocktails geben:
    –> Bloody Mary
    –> Long Island Iced Tea
    –> Sex on the Beach

    Denn ganzen Abend für nur 3.- Taler.

    Die Adresse für alle mit „navi“ :
    Schloß Mühlenburg
    Mühlenburg 1
    32139 Spenge

  4. Es gibt auch 2 klasse Video vom KINGs CASTLE:

    Aufnahme vom 23.06.2007


    Aufnahme: November 2007

    Dieses Video von der BURG (Kings Castle) in Spenge kommt von „sturmbarth“

    Mich zieht es regelmäßig nach Spenge in die BURG !!!

    Das Kings Castle in Spenge war früher keine Konkurrenz für das PC69 und hat sicher daher nicht lange gehalten. Mittlerweile legen dort ehemalige DJs vom PC69 auf und locken sehr viele alte Bekannte nach Spenge. Durch musikalische Sahnestücke bietet das „Kings Castle“ einen tollen Tanzgenuß und hervorragendes Wohlbefinden.

    GOING UNDERGROUND findet jeden 4. Samstag im Monat statt.

    Going Underground

    „Kings Castle“ Schloss Mühlenburg

    32139 Spenge

    http://www.froschgyros.de

Schreibe einen Kommentar