Rabenschwarzer Underground in der Götterdämmerung

Eines war am 30.08.2008 klar: Es wird eine lange Nacht!
An diesem Samstag, gab es nämlich mehrere Dark+Elektro Events:
* Götterdämmerung in Bi-Brackwede (Tronix)
* Rabenschwaze Nacht in Herford (X)
* Going Underground in Spenge (Kings Castle)

3 thoughts on “Rabenschwarzer Underground in der Götterdämmerung

  1. Für Klaudi und mich stand GU sowieso schon fest, aber die anderen beiden Clubs klangen auch recht viel versprechend, doch wir entschieden uns für die Burg und danach für einen Besuch im X ab halb 4Uhr (zum freien Eintritt)

    Eigentlich dachten wir, dass viele Besucher irgendwo anders hingehen würden, nur halt nicht ins Kings Castle…
    Doch dann wurde alles anders!

    Als erstes war die Musik wiedermal sehr gut (hier ein Auszug aus der Playliste) und die Tanzfläche füllte sich recht schnell und dann kamen viele „schwarze“ Leute, davon viele Bekannte Gesichter aus PC69 Zeiten, sowie auch neue Leute.

    Zu unserer Freude kamen natürlich auch einige aus diesem PC69 Forum. 🙂

    Ich möchte die Namen allerdings nicht nennen, das dürft Ihr gerne selber machen! 🙂 …beim Zählen, kam ich allerdings schon auf 15 Mitglieder.

    Wenn bald die neuen FroschGyros Fotos online sind, dann stelle ich sie wieder hier rein, aber erst mal hoffe ich, von Euch auch mal etwas hier über den Burg-Abend zu Lesen…

    Viele Grüße und Euch viel Spaß,
    Eure Angy

Schreibe einen Kommentar