PC69 Revival in Bielefeld

:winken:

YEAH, Freitag geht es los! :jubel: :nest: :sound: :dance: :bier: :ebm: :sound: :dance:

Bild

:sound: :dance: :nest: :x :bier:

4 thoughts on “PC69 Revival in Bielefeld

  1. Das PC69 Revival am Freitag, 19.10.2012 war wieder ein hervorragendes Ereignis!

    Ein riesen Dank an das PC69 Revival-Team!!!! ♥ Weltbeste Veranstaltung! ♥

    Donnerwetter, was für eine Nacht! Herrlich!
    Tolle Musik, wieder geniale Location (und die roten PC69-Getränkekarten sind cool), viele alte Bekannte wieder getroffen, sogar neue Leute kennengelernt. Hut ab, für die weitgereisten Fans! 🙂

    Vor der Eröffnung ab 22Uhr war die Schlange der Gäste schon enorm und auch bis zum Ende um nach 5Uhr kamen immer noch viele Gleichgesinnte, die das PC69 Feeling auch diesmal wieder erleben wollten. Genau diese Leute wissen es zu schätzen, dass es für das PC69 Revival-Team nicht einfach ist 19Jahre DARK-SZENE Geschichte in 7 Stunden wieder zuspiegeln, aber jeder von ihnen hat sein Bestes gegeben! ♥ 🙂
    Musikalisch war wieder alles dabei, so dass wirklich jeder auf seine Kosten kam. (Wer diese Meinung nicht teilen kann, der hat das PC69 in der Zeit von 08.09.1984 bis 24/25.10.2003 nicht so intensiv gelebt, wie ich und einige andere auch. ( Laska, Brendel, Charnowski, Bandl, Tommes, Thomas, Keule, Anke, Ingo, usw….)

    Weltbeste PC69-Revival!
    Danke an an das großartige Team!!! ♥

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    Teile der Vergangenheit gibt es ja bekanntlich in meinem Dark-Szene.de „PC69® Forum“. 🙂
    http://dark-szene.de

Schreibe einen Kommentar