GeoCaching in Bielefeld und Umgebung

GeoCaching in Bielefeld

GeoCaching bzw. Schnitzeljagd 2.0

Ich bin immer auf der Suche nach tollen Herausforderungen.

Gern bewege ich mich dabei im Freien und wenn das Wetter trocken ist, dann macht es mir besonders viel Spaß. Mein Garmin hilft mir beim aufspüren und mein Smartphone darf hierbei auch nicht fehlen, denn damit kann ich zusätzlich wunderschöne Schnappschüsse festhalten.


Meine gefundenen Caches trage ich auf folgenden Plattformen ein:
GeoCaching.com-Statistik von MR-EGO
„geocaching.com“

Opencaching.de-Statistik von MR-EGO
„opencaching.de“

geokrets.org-Statistik von MR-EGO
„geokrets.org“


IRC-Chat
Auch beim GeoCachen treibe ich mich in den virtuellen Welten herum.

kornbluth.freenode.net:6665
/join #opencaching.de

irc.fu-berlin.de:6667
/join #geocaching.de

image_pdfimage_print
 
PDF24    Sende Artikel als PDF   

8 thoughts on “GeoCaching in Bielefeld und Umgebung

  1. Tipp von mir:
    Über die c:geo APP kann ich einiges Gutes erzählen. Ausserdem kann es nicht schaden auf 2-3 weiteren GeoCache-Plattformen angemeldet zu sein, denn so bekommt man auch noch andere Caches zum Suchen vor die Nase.

    Die c:geo APP ermöglicht das dann alles gleichzeitig.
    http://www.cgeo.org/

  2. CACHE-NUMMER # 100

    am Montag, 20.06.2015 um 21:30Uhr gehoben!
    🙂

    Somit signierte ich zum 100. Mal ein Logbuch innerhalb von genau einem Monat!!!!
    Yesssss!

    GeoCaching ist für meine Gesundheit eine abwechslungsreiche Tätigkeit ohne extrem körperliche oder geistige Anstrengung.

Schreibe einen Kommentar