Gästebuch

Hallo und willkommen auf meiner düsteren Homepage!

Ein freundlicher Eintrag in meinem Gästebuch würde mir gefallen.

Wer mag darf auch ein Foto hoch laden! (siehe unten)
🙂



Eintrag wird erst geprüft und dann freigeschaltet.

Bitte vervollständigen:
4 + = sechs
         

39 thoughts on “Gästebuch

  1. Hallo,
    hey schöne Dark-Seite!!!
    Habe lange gestöbert und viele interessante Fotos und Berichte gefunden. Tolle Erinnerungen an die guten alten Zeiten.
    🙂
    Dunkle Grüße,
    DARK-ANGEL

  2. Halli-hallo!
    Eure Seite ist super gestaltet!
    Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert!
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht,
    Hardi

  3. Hallo Angy, cool, Dich gefunden zu haben!
    Eine schöne Webseite hast Du hier und viele gute Berichte und tolle Fotos.
    Sende Dir auf diesem Weg viele Grüße,
    Sandra

  4. Hallo.
    Ich bin zufällig hier gelandet und habe mich eine ganze Weile hier aufgehalten.
    Du berichtest ja wirklich von tollen Wave-Nächten aus den 80ern, wahnsinn! Dazu noch die genialen alten Fotos von damals, wo die Waver noch ihre mühevoll gestylten hohen Haare trugen.

    Sende Dir dunkle Grüße,
    Benno

    • Boarh, hey, Bessy,
      vielen Dank für Deine schnelle Reaktion und danke für die Mühe!

      Zugriff auf dden Thread zum Klassentreffen 2010 bleibt auf jeden Fall mit Zugriffschutz, denn nicht jeder möchte sich im Internet veröffentlichen. 😉

      Viele Grüße,
      Angy

  5. Hallo.
    bin über eine andere Seite hier gelandet und habe diese Seite schon oft in Suchanfragen dabei gehabt.
    Habe heute endlich mal Zeit zum Stöbern gehabt und bin begeistert über die klasse Rückblicke in die 80er. Tolle Bilder!

    Sende dunkle Grüße aus Hamburg,
    danni

  6. Hallo kleiner schwarzer Engel…….

    Klasse Seite und die schönen Bilder aus der guten alten Zeit…..

    War von 83 bis 96 in der Szene…..

    Leider gibt mir die neue Szene von heute nichts mehr…

    Die schönheit von einst , der Wave-style ist heute leider nicht mehr vorhanden……

    Als ich die Bilder mir angeschaut habe…war es für mich wie in einer Zeitreise…lieben Danke :-))

    wünsche dir alles liebe und gute für die Zukunft.

    Lg , Mike242

  7. Hallo schöne Frau,
    ich bin überwältigt von deiner Seite und den vielen traumhaften Fotos!
    Das ist echt der Hammer – ein Stück Wave-Geschichte in Bild und Text!

    Stöbere ich gern und sende dunkle Grüße!

  8. Hallo Angy,
    Danke für all die Arbeit die ganzen „Clan“ Videos zusammenzusuchen.
    War ein richtiger Genus die links anzuklicken!
    Dark Wave ist und bleibt klasse – wie auch der „Clan“ ;->>
    Mit sadomasochistischen Grüssen
    Mark

Schreibe einen Kommentar