(( ( EBM Radio ) ))

(( ( EBM Radio ) )) Strange Music For Strange People

EBM, Wave, Minimal, 80’s, Darkelectronic, Technoclassics in der düsteren Radioshow.
Plattenwünsche im Chat, über das Musikwunschformular, per eMail oder auch via Skype sind möglich.
Zugehört werden kann auch mit dem Handy oder bei schwacher Internetverbindung hier:

Wer über den Webbrowser das (((EBM Radio))) genießen will, kann auch diesen Link benutzen:

Wir hören uns! (…und psssssssst, nicht weitersagen… 🙂 )

Wer Lust hat mit den EBM Radio-Freaks virtuellen Kontakt aufzunehmen, der darf sich gern im Chat zu uns gesellen.
(((IRC Server Details)))

  • Server: irc.euirc.net
  • Port: 6667
  • Channel: #ebm-radio
  • mIRC Direktlink: irc://irc.euirc.net/ebm-radio
  • euIRC Netzwerk: http://www.euirc.net
  • (Deinen Nickname kannst Du frei wählen.)

(((EBM Radio)))
ebm-radio.de

image_pdfimage_print
 
PDF24    Sende Artikel als PDF   

6 thoughts on “(( ( EBM Radio ) ))

  1. SKYPE macht es möglich…. 🙂
    Also, das mit dem Live-Sehen und hören find ich saucoool
    LIVE: http://www.hoerbarlive.de.vu/


    Playliste 16.9.2012

    13 Uhr – 14 Uhr:
    TOY – Spaceradio
    Technoir – Manifesto
    Solitary Experiments – Odyssey of mind
    ADACTA – Sicko Fan
    Sturm Cafe – Stiefelfabrik
    Apollo 440 – Cant stop the rock
    Faderhead – Noisebastardz
    Hocico – Bite me!
    Klangstabil – You may start

    14 Uhr – 15 Uhr:
    Komor Kommando&Jean Luc De Mayer – John the revelator
    Leather Strip – Evil speaks
    Miss Kittin&The Hacker – Suspicious minds
    Neurotic Fish – Prostitute
    Front 242 – Body to body(2 trax)
    Patenbrigade:Wolff – Popmusik für Rohrleger
    Ceramic Hello – Sampling the blast furnace
    Covenant – Lightbringer
    Disorder Project – Episode one wadows fellow

    15 Uhr – 16 Uhr:
    ADKey – Hoch die Hämmer
    Front 242 – Happiness
    Gaytron – Männerliebe
    Klinik – Black leather ***
    Dupont – Entering the ice age
    Plastic Noise Experience – Headcrash
    Überbyte – Money shot(Club Mix)
    Leather Strip – Take the fear away
    Informatics – What a world ***
    Linear Movement – A night in june ***

    16 Uhr – 17 Uhr:
    Man Parrish – Six simple synthesizers
    Men Without Hats – Living in china ***
    Nejet Nok – Jerk in joy
    Novo – Extremix
    Stereo – Somewhere in the night ***
    16 Bit – Ina Gadda-Da-Vida
    Welle Erdball – Commodore 64
    Dismantled – The whore inside me
    Aesthetic Perfection – Coward
    Eisenfunk – Pentafunk
    Jean Michel Jarre – Oxygene 7

    Schöne PL und THX für die gespielten Musikwünsche! ***

  2. Hörbar mit Schranzi & Anubis im (((EBM-Radio))) am Ostermontag, 09.04.2012 ab 13 Uhr

    WOW! Das hat sich gelohnt bzw. Spaß gemacht.

    4½ Stunden war ich live beim (((EBM-Radio))) dabei. :sound: :hear:
    Die ersten Minuten war ich nur per Chat anwesend, da meine Technik nicht so wollte, wie ich es vor hatte. :roll:

    Ich wählte dann einfach mal die Festnetznummer vom Studio an und war direkt mit Anubis und Schranzi von der HÖRBAR verbunden. Nach kurzer Zeit wurde ich auch mal live auf Sendung geschaltet. :x
    An meinem Laptop hatte ich später nur noch den EBM-Chat offen und der Live-Stream lief über eine alte WinAmp-Version (einigermaßen ruckelfrei)

    Während die beiden Radio-Moderatoren ihren Spaß hatten und mir auch einige Musikwünsche erfüllten, hatte ich während dessen eine ganze Kanne Kaffee intus. :kaffee:

    Zwischenzeitig wurde ich als Geisterstimme bezeichnet, da ich immer mit einem frechen Spruch in die Moderation quaselte. Schranzi und Anubis lachten sich schlapp und es hat uns allen scheinbar richtig Laune gemacht.

    Die 2 haben sogar die Sendung überzogen und ich habe mich kurz vor Schluss noch per SKYPE aufgeschaltet. Nun konnte ich die beiden „Fratzen“ auch noch live bei der Arbeit beobachten. :p
    Schranzi hat mich dann per Webcam durch’s Studio geführt und mir seine geniale Schallplattensammlung geziegt. :sound: :rocken:

    Nach 4½ Stunden war dann leider Ende, aber es war eine sehr interessante Erfahrung!
    :p

    Bild Hier die Osterplayliste:

    Playliste 09.04.2012

    13 Uhr – 14 Uhr:
    CCCP – United States of Europe(Razormaid Mix)
    Boytronic – Trigger track(89 Remix)
    Axodry – You
    Propaganda – P.Machinery
    Animotion – Obsession
    Kraftwerk – Radioactivity
    Froeur – Doot doot
    Philip Boa – And then she kissed her
    Philip Boa – This is michael

    14 Uhr – 15 Uhr:
    The Bollock Brothers – Faith healer
    Profil – Berühren
    Bigod 20 – On the run
    Vomito Negro – Blood sweat and tears
    Schramm – Wasch Dich
    Project Pitchfork – Drone state
    Sado Sato – Borderlinemädchen(D-F-O-W Remix)
    Sono – 2000 Guns
    And One – Krieger
    Alphaville – Forever young(Special Dance Mix)
    The Romantics – Talking in your sleep

    15 Uhr – 16 Uhr:
    Alien Sex Fiend – Evolution
    16 Bit – Too fast to live
    U-Tek – Zahlentänzer
    Clit – Keine Probleme Marlene
    Gina X Performance – Plastic surprise box
    Lene Lovich – Lucky number
    Emilie Autumn – Liar(Manic Depressive Mix by ASP)
    Aircrash Bureau – Machine(Autodafeh Remix)
    Phosgore – Killerhertz
    Bigod 20 – The bog
    Suicide Commando – Massaker

    16 Uhr – 17 Uhr:
    Human Puppets – Reise nach Deutschland
    Welle Erdball – Eine neue Zeit
    Umo Detic – Fahrenheit
    DAF – Verschwende Deine Jugend
    Laid Back – One life(Shep Pettibone Velvet Spike Mix)
    Patenbrigade Wolff – Popmusik für Rohrleger
    DMX Krew – Hellfire
    Nocturnal Emissions – Never give up
    Pet Shop Boys – West End Girls 86
    Silicon Dream – Albert Einstein
    Amnesia – Ibiza

    17 Uhr – 17.30 Uhr:
    Implant – Los ninos del parque
    Cunning Toy – Searching
    Hertzinfarkt – Wir trauen uns was
    Spetsnaz – Apathy
    Moskwa TV – Brave new world
    Faderhead – Fistful of f*** you
    Real Life – Send me an angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


drei + 7 =

Foto Upload:

Nachdem ein Foto hoch geladen wurde, wird der Foto-Link automatisch im Kommentarfeld eingefügt. Die Grösse für den Foto-Upload darf 100kb pro Bild nicht überschreiten!.

Foto aussuchen: