MR-EGO im neuen Design

Es ist vollbracht:

MR-EGO.de erstrahlt im neuen Design!

Seit 1996 lebt meine dunkle Seite und wurde von mir regelmäßig mit Informationen, Fotos und Stories aus der Gothic Szene gefüllt. Natürlich gibt es auch Einblicke in mein Privatleben, Hobby, Beruf, Tiere und mein Musikgeschmack

Mittlerweile habe ich einige neue Internet-Funktionen, wie Blogs, RSS-Feeds, usw. eingebaut. Somit kann meine DarkSide auch aktiv genutzt werden und wenn Ihr wollt, meldet Euch bei mir an und seid dabei!

Komm doch mal rüber zu:

Gothic, New Wave Szene, Freunde und Musik

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
|Dark Wave|EBM|Industrial|Gothic|New Wave|Independent|

Eure Angy

Gothic, New Wave Szene, Freunde und Musik

image_pdfimage_print
 
PDF24    Sende Artikel als PDF   

2 thoughts on “MR-EGO im neuen Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


4 + zwei =

Foto Upload:

Nachdem ein Foto hoch geladen wurde, wird der Foto-Link automatisch im Kommentarfeld eingefügt. Die Grösse für den Foto-Upload darf 100kb pro Bild nicht überschreiten!.

Foto aussuchen: