Brazil & Spain meat Germany by eGO!

Seit dem ich stolze Besitzerin eines BEHRINGER BCD3000 bin, habe ich schon einige Experimentelle Mixe gemacht. 🙂
Schliesslich muss ich doch mal Testen, was ich mit meinem BCD3000 anstellen kann. Das Potenzial habe ich bei Weitem noch nicht ausgeschöpft, daher hier nur eine kleine Kostprobe. (gegen sämtliche Meinungen, musste ich trotzdem mal 4 verwursten)

Die unten erwähnten Songs von der BPM-Angabe, aber auch vom Sound gut zusammen, so dass ich damit prima arbeiten konnte. Das Video dazu sind Teile aus den Originalen.

Ich wünsche viel Spaß mit meinem selbsterstellten „Mash-Up“

Titel:
„Panik Sturzflug – Video De Demolicion“

Intro:
Gertrud Stein – Panik Attack

Tracks:
Aviador Dro – Brigada De Demolicion
Gertrud Stein – Panik Attack
Azul 29 – Video Game
Das M – Sturzflug Durch Das Weltbild

image_pdfimage_print
 
PDF24    Sende Artikel als PDF   

2 thoughts on “Brazil & Spain meat Germany by eGO!

  1. Es wird immer besser mit meinem Gemixe. 😉

    Track List:
    Wall Of Voodoo – Mexican Radio
    Twilight Ritual – I Never Call
    Jacho’s Story – 2+2=5
    A Modest Proposal – Ite, Missa Est
    System 56 – You’re Only Dreaming

  2. eGO! Minimal-Wave Mix
    Dies ist mein 2. Versuch mit meinem Behringer DJ-Controller BDC3000

    Zum Teil sind auch noch Funktionstest zu hören, aber das dürfte für’s erste Mal vertretbar sein. 🙂

    Datum: 2011-10-09
    Home-Recording bei MR-EGO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


× zwei = 14

Foto Upload:

Nachdem ein Foto hoch geladen wurde, wird der Foto-Link automatisch im Kommentarfeld eingefügt. Die Grösse für den Foto-Upload darf 100kb pro Bild nicht überschreiten!.

Foto aussuchen: