Angy’s DARK-SZENE – 2012

Konzert: THE DARK UNSPOKEN und „5 jähriges Jubiläum“

DJ TeaBeee (Tanz Debil)
DJane Angy (MR-EGO)
Musikalisch werdet Ihr entführt in die bizarren Achtziger. Es sollen Euch aber auch die obskuren Neunziger, sowie – teilweise – die neuen Wellen in Wallung bringen.

20. Januar 2012
Einlass ab 20:30 Uhr

FORUM – Bielefeld
Meller Str. 2
33613 Bielefeld

Weitere Infos:
Angy@Dark-Szene.de
http://Dark-Szene.de

Veranstalterin:
Angy G.
0179 / 110 20 31

Bemerkung:
Ursprünglich war die Party für die vielen PC69-Fans, Freunde und Mitglieder des Forums geplant. Leider sind aber nicht alle Freunde und Bekannte unter DARK-SZENE.de registriert, daher wird über die diversen Social-Networks darauf hingewiesen.

Wer registriertes Mitglied in Angy’s Forum ist, kann einige Vorzüge genießen und ist stets auf dem aktuellen Stand, was an Veranstaltungs- und Konzert-Terminen, Musik-Themen und anderen Neuigkeiten in der Dark-Szene los ist.

Wer die Angy mit der blonden Mähne kennt, weiss dass sie in diversen Städten in Deutschland durch die Dark-Szene getingelt ist und viele der musikalischen Fasetten für sich entdeckt hat.
Neben den Disco-Besuchen im „LINIENTREU“ (Berlin), „ZWISCHENFALL“ (Bochum), „UNICUM“ (Osnabrück), „SUBWAY“ (Kiel), „SCHACHT8“ (Marl) und einigen anderen, war sie natürlich auch in reichlich Clubs in Ostwestfalen (OWL) unterwegs. Heimisch fühlte sich Angy jedoch nur im „PC69“ (Bielefeld) und war dort über 15 Jahre Stammgast.

Jeder dieser Discotheken hatte oft eine eigene Musikrichtung und von jeder möchte Angy auf der DARK-SZENE – 2012 etwas präsentieren.

Für einen zusätzlich klangvollen Ohrenschmaus sorgt TeaBeee. Er ist bekannt als DJ und Mitveranstalter der legendären „TANZ DEBIL“ Parties im „AJZ“ (Bielefeld) und auch er hat aufgrund seiner Streifzüge durch die verschiedensten deutschen Szene-Clubs einzigartige Vinyl-Scheiben auf dem Plattenteller.
Macht Euch bereit für eine musikalisch abstrakte Nacht.

:sound: :dance: :x :sound: :dance: :nest:

Bild

image_pdfimage_print
 
www.pdf24.org    Sende Artikel als PDF   

13 thoughts on “Angy’s DARK-SZENE – 2012

  1. BITTE VORMERKEN:

    Angy’s DARK-SZENE – 2012
    ~ Live-Konzert & 5 jähriges Jubiläum ~

    Eine dunkle und klangvolle Nacht mit Wave, Batcave, Coldwave, New Romantic und EBM der Achtziger.

    Freitag, 20.Januar 2012 ab 20:30 Uhr im FORUM Bielefeld.

  2. Halli-hallo-hallöle… :-)

    Juuuhuuuu, noch 1 Monat, dann ist es am 20.01.2012 endlich für mich soweit und ich kann Euch meine erste eigene Veranstaltung präsentieren für die ich sehr viel vorbereitet habe.
    Ich würde mich daher sehr freuen, Euch zu dem 5 jährigen Jubiläum begrüßen zu dürfen.

    Angy’s DARK-SZENE – Party 2012 / FORUM Bielefeld ab 20:30Uhr
    Bizarre, melodische Klänge für Ohr und Bein sowie granaten Pogo Sounds zum Abrocken und Dark-Szene Hits aus vergangenen Tagen beschallen das FORUM in Bielefeld.

    Die Veranstaltung ist öffentlich und für jeden aus unserer Szene, also nicht nur für Mitglieder aus meinem DARK-SZENE-Forum.

  3. Hallo Ihr Lieben Freunde und neuen Bekanntschaften!

    Danke an all die unzähligen dunklen Gestalten, die beim Konzert dabei waren, um Spaß zu haben! 🙂
    Vielen Dank auch an die weit gereisten und an die fleissigen Fotografen!!!!
    Herzlichen Dank auch an mein PC69-Forums-Team, welches mich so tatkräftig unterstützt hat…

    …in Kürze bekommt Ihr dann meinen Bericht mit Fotos……. aber ich brauche derzeit etwas „Luft“ … bin noch völlig platt… war schliesslich 23 Stunden ohne Schlaf………….. 😡 waren aber auf jeden Fall astreine schlaflose Stunden mit Euch! YEAH!!!

  4. Auf der Veranstaltung gab es einen engagierten Fotografen. 🙂
    Seine brillianten Fotos befinden sich in meinem DARK-SZENE Forum im nicht-öffentlichen Bereich. (ein Video mit der tanzenden Menge gibt es auch)

    Des Weiteren gibt es auch noch reichlich Fotos von STW, welche er bereits auf anderen Plattformen verbreitet hat.

    Und es gibt tolle Fotos von Peter, er möchte seine Werke jedoch nicht kostenfrei aus der Hand geben. Anschauen kann man sie daher auch nur in meinem DARK-SZENE Forum im nicht-öffentlichen Bereich (mit zusätzlicher Copyright-Info).

    Fotos Antwort vom Mai 30th, 2012 22:37:

    Hier nun die Fotos vom „Angy’s DARK-SZENE – Party 2012“, für die ich die Erlaubnis habe, sie öffentlich zu zeigen:.
    @Fotos von Jay

    Die Bilder werden hier chronologisch gezeigt, also beginnend ab kurz nach 22 Uhr.

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    STW Antwort vom Juli 30th, 2012 22:52:

    Fotos vom Angy’s DARK-SZENE – Party 2012 im FORUM Bielefeld
    Diese Bilder sind von Stefan (STW) und werden hier chronologisch gezeigt, also beginnend ab kurz nach 22 Uhr.
    @Fotos von STW[/size]

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD*

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    Fotos Antwort vom August 30th, 2012 23:00:

    Huch… während meiner Pausen habe ich sogar mal Zeit zum Abtanzen gehabt. 🙂 :dance: (ein DJ der grad auflegt, sollt niemals zu seiner eigenen Musik tanzen gehen!)
    [Danke Uwe für die Fotos!)

    Es war zum PART4 von TeaBeee ab 3:43Uhr

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    Angy voll erwischt…. 🙂
    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    Fotos Antwort vom August 30th, 2012 23:05:

    Hier kommen noch ein paar Fotos von @Uwe Sch. aus Gelsenkirchen. 🙂

    Im Hintergrund ein Bild von 2011 – Angy + Asti
    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    Auf der Tanzfläche: Jessy aus Düsseldorf und Mirco aus Bielefeld
    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    Auf der Tanzfläche: Ur-Waver Thorsten & Conny
    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    Schuhe 🙂
    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    Im Hintergrund auf der Leinwand: Tanz Debil
    ANGY DARK AUS BIELEFELD

  5. Jetzt ist auch das Video online! 🙂

    Gute Qualität, mit coolen Effekten und Songtitel und Danksagungen im Video.

    Bild: 1024×576 @30fps
    Qualität änderbar auf: 240 / 360 480
    Sound: 128kbit
    Videoübertragung: 3800kBit/s
    Dateigröße: 232MB

    Musiktracks:
    01. Invincible Spirit – Contact
    02. DATA BANK-A – One Way
    03. Schnitt 8 – Subhuman Minds
    04. Residents – Kaw-Liga
    05. Boytronic – (I Want To LiVe) In Harmony
    06. Caprifischer – Wir flieh’n für einen Tag
    07. The Dark Unspoken – Rotten Memories

    VIEL SPASS!
    Angy

    In Erinnerung an das PC69®
    -+-+-+-+-+-++-+-+-+-+-+-
    http://Dark-Szene.de
    -+-+-+-+-+-+–+-+-+-+-+-

  6. Auf meiner DARK-SZENE Veranstaltung 2012 im FORUM Bielefeld gab es unsere OWLer Electro-Wace-Band als Live-Act:
    „THE DARK UNSPOKEN“

    20:30 Uhr war Einlass
    Die ersten Gäste, die gern „THE DARK UNSPOKEN“ um 21:00 Uhr live sehen wollten, strömten in die Konzerthalle.

    Die Band legte sofort richtig gut los und lies sich durch nichts beirren. Knut scheint ein Meister zu sein, wenn er mal spontan den Gitarrenwechsel von Dirk überbrücken soll….
    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    …und weiter ging’s…. ANGY DARK AUS BIELEFELD

    Insgesamt macht es echt Laune, der aktiven Band zuzuschauen, jeder von ihnen habt auf seiner Art und Weise das Beste aus seinem Equipment heraus geholt und sich präsentiert.

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    Eine Zugabe gab es natürlich auch und dann begann der eigentliche Ablauf für die Party.

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

    ANGY DARK AUS BIELEFELD

  7. Für mich sind das sehr schöne Erinnerung von meiner Veranstaltung und ich bin ein wenig stolz auf mich, dass ich es ein solches Projekt ganz alleine durchziehen konnte. Selbst mit dem gesamten Verwaltungsaufwand, der dahinter steckt und den leider kaum einer sieht. 😉

    Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und sende an dieser Stelle DANK an die meine Freunde “THE DARK UNSPOKEN” und meine lieben Helfer während des Events!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


zwei + = 7

Foto Upload:

Nachdem ein Foto hoch geladen wurde, wird der Foto-Link automatisch im Kommentarfeld eingefügt. Die Grösse für den Foto-Upload darf 100kb pro Bild nicht überschreiten!.

Foto aussuchen: