60km Radtour

An für sich hatte ich nur eine Erledigung in der City zu machen, aber die Sonne lachte so herrlich und die Temperatur war auch sehr angenehm.
Ich packte vorsichtshalber einen flauschigen Pulli in meinen Rucksack sowie eine Schale frischgekochtes Pilz-Paprika-Kraut und Mineralwasser.

Von Bielefeld radelte ich dann über Quelle (besuchte Torsten bei der Arbeit) nach Gütersloh-Isselhorst (um im ACTION günstig einzukaufen) und weiter nach Verl (Besuch bei Asti).
Meine Heimreise verlief durch die Senne (mein ehemaliger Wohnort) über Brackwede und zurück nach Bielefeld-Sieker.

Ein herrliche Radtour war das mit über 5 Stunden gemütlicher Fahrzeit.

image_pdfimage_print
 
PDF24    Sende Artikel als PDF   

2 thoughts on “60km Radtour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ vier = 11

Foto Upload:

Nachdem ein Foto hoch geladen wurde, wird der Foto-Link automatisch im Kommentarfeld eingefügt. Die Grösse für den Foto-Upload darf 100kb pro Bild nicht überschreiten!.

Foto aussuchen: